Das Vegan Wörterbuch

Das Vegan Wörterbuch

I am a vegan! // Das Vegan Wörterbuch // Vegan auf Reisen ist auf einmal ganz einfach!

Auch auf Reisen funktioniert das vegane Leben gut! Im unserem Vegan Wörterbuch zeige ich euch, wie man im fast jedem Restaurant ein veganes Gericht bestellen kann – egal ob auf englisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch oder schwedisch.

Auf je einer Doppelseiten gibt es die wichtigsten Informationen um jemanden in einem fremden Land und einer fremden Sprache verständlich zu machen, was Vegan bedeutet und was man essen möchte, dazu noch die gängigsten Begriffe für den Supermarkt. Das Vegan Wörterbuch ist die perfekte Alternative zum Vegan Passwort der Vegan Society. Einfach ausdrucken und in die Tasche stecken.

Hier einige Beispiele, wie ich vegane Speisen in fast jedem Land komme:
Ich hätte gerne eine Pizza mit Gemüse und ohne Käse. Kann ich etwas Olivenöl haben? Ist der Pizzateig ohne Ei?

Ich hätte gerne Nudeln mit Tomatensauce und Gemüse. Aber bitte ohne Parmesan! Sind die Nudeln ohne Ei?

Ich hätte gerne einen großen Salat ohne Käse. Das Dressing bitte mit Öl und Essig. Kann ich etwas Brot, Olivenöl und Salz haben?

Könnte ich einen Obstsalat bekommen? Einfach nur Früchte.

Vegan Wörterbuch :: Deutsch :: PDF-Datei: http://bit.ly/vegandictionary
Deutsch <-> Englisch
Deutsch <-> Portugiesisch
Deutsch <-> Spanisch
Deutsch <-> Französisch
Deutsch <-> Italienisch
Deutsch <-> Schwedisch


Think Vegan // Vegan Food, Travel & Lifestyle // www.thinkvegan.de // www.facebook.com/thinkvegan.de/ // www.instagram.com/thinkvegande/