Think Vegan meets IKEA

Ikea #vegan

Zu meiner großen Freude durfte ich für den IKEA Unternehmensblog einen Gastbeitrag schreiben: Jag är Vegan! oder Vegan ist überall!

Ich habe zwei tolle Rezepte mit einigen IKEA Produkten entwickelt. Lust auf einen Knäckebrod-Rösti-Burger oder eine Tex-Mex-Grönsaksbollar-Pizza? Neben den beiden Rezepten gibt es auch noch was zu gewinnen und ihr könnt euch ein Veganes Wörterbuch runterladen.

Die Rezepte, das Gewinnspiel und das Wörterbuch findet ihr auf dem IKEA Unternehmensblog:
www.ikea-unternehmensblog.de/article/2016/jag-aer-vegan-oder-vegan-ist-ueberall


Knäckebrod-Rösti-Burger

Hier geht es zum Rezept: http://goo.gl/fWmaVp


Tex-Mex-Grönsaksbollar-Pizza

Hier geht es zum Rezept: http://goo.gl/BlzGyH


IKEA Deutschland . www.ikea.de . www.facebook.com/IKEAdeutschland . www.instagram.com/ikeadeutschland/ . www.ikea-unternehmensblog.de

Think Vegan // Vegan Food, Travel & Lifestyle // www.thinkvegan.de // www.facebook.com/thinkvegan.de/ // www.instagram.com/thinkvegande/